small
.
Dass hier Gottes Hand am Werk ist

Ägydius Zsifkovics, der Generalsekretär der österreichischen Bischofskonferenz, über „Medjugorje“: "Was hier an guten geistlichen Früchten geschieht, kann man nicht irgendwie zur Seite schieben"

Medjugorje (www.kath.net) Ägydius Zsifkovics, der Generalsekretär der österreichischen Bischofskonferenz, hat sich positiv zum Marienwallfahrtsort Medjugorje geäußert. In einem kath.net vorliegenden Interview mit der Zeitschrift „Maria – Königin des Friedens“ erzählt Zsifkovics, dass er bereits mehrere Male in Medjugorje war und er die Situation seit Jahren gut kenne. Für ihn habe Medjugorje einen „sehr bedeutenden Stellenwert, weil es wirklich ein Ort des Gebetes und der Versöhnung ist“.

Gesamte Artikel auf KATH.NET


© www.kath.net - Alle Rechte vorbehalten.
Abdruck nur nach Genehmigung


Geschichte

Jugend Festival

Pater Slavko

Reisen

Buchtipps
© www.medjugorje.at 2003 - Kontakt: info@medjugorje.at