small
.
Über 100.000 besuchten Medjugorje zum 25. Jahrestag der Erscheinungen

Der Pilgerstrom wird seit dem 25. Juni 1981 immer stärker. „Die wichtigsten Dinge sind in Medjugorje heute das Gebet und die Sakramente“, sagt Pfarrer Ivan Sestar.

Medjugorje (www.kath.net) Über 100.000 Menschen versammelten sich rund um den 25. Juni im herzegovinische Marienwallfahrtsort Medjugorje zum 25. Jahrestag der Erscheinungen. Das teilte die Pfarre Medjugorje am Montag gegenüber KATH.NET mit. Seit dem 24. Juni 1981 soll dort täglich die Muttergottes erscheinen.

In der Pfarrei Medjugorje wurden für das 25-Jahr-Jubiläum keine großartigen Vorbereitungen getroffen. Das ganz normale Gebetsprogramm fand statt – allerdings mit mehr als 100.000 Menschen. Die Kirche hat kein endgültiges Urteil über Medjugorje getroffen und die Erscheinungen derzeit weder verworfen noch bestätigt.

Ganzer Bericht auf www.kath.net


© www.kath.net - Alle Rechte vorbehalten.
Abdruck nur nach Genehmigung


Geschichte

Jugend Festival

Pater Slavko

Reisen

Buchtipps
© www.medjugorje.at 2003 - Kontakt: info@medjugorje.at