small
.
Slavko Barbaric

Sein Leben, sein Werk, sein Weg - eine Münchner Filmgruppe veröffentlicht anlässlich des 5. Todestages des weltweit bekannten Priesters eine Doppel-DVD

München (www.kath.net)
Die FilmGruppe München hat anlässlich des fünften Todestages eine Doppel-DVD über den im Jahr 2000 verstorbenen Franziskanerpater Slavko Barbaric veröffentlicht. P. Slavko hatte durch sein Engagement für den Marienwallfahrts Medjugorje weltweiten Bekanntheitsgrad erreicht. "Ich habe in über 200 Fernsehfilmen schon über so manche exponierte Persönlichkeit gedreht, aber ich muß sagen, Pater Slavko wird unter ihnen immer einen ganz besonderen Stellenwert einnehmen. Wir alle, die an diesem Film mitarbeiteten, sind froh, daß wir ihn kennen lernen durften und hoffen, daß wir ihm mit unserer Arbeit gerecht werden." (Michael Mayr, Regisseur) Mayr betont gegenüber KATH.NET: "Anlässlich des 5. Todestages von P. Barbaric haben wir beschlossen, das Andenken an diesen großen Priester und Menschen durch eine Erinnerungs-DVD zu ehren. Da wir oft mit ihm für verschiedene Filme gedreht haben, ist noch reichlich unveröffentlichtest Filmmaterial über den Franziskanerpater in unseren Archiv vorhanden, das wir jetzt neu aufbereitet haben. " Die Doppel-DVD enthält 180 Minuten Filmmaterial und viele Fotos.

FilmGruppeMünchen
Slavko Barbaric - sein Leben, sein Werk, sein Weg
2 DVDs - 180 Minuten
22,50 EURO

Die DVD kann direkt bei KATH.NET in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung CHRIST-MEDIA (Auslieferung Österreich und Deutschland) und der Buchhandlung Immanuel (Auslieferung Schweiz) bestellt werden. Es werden die anteiligen Portokosten dazugerechnet. Die Bestellungen werden in den jeweiligen Ländern (A, D, CH) aufgegeben, dadurch nur Inlandportokosten.

Für Bestellungen aus Österreich und Deutschland: buch@kath.net

Für Bestellungen aus der Schweiz: buch-schweiz@kath.net


© www.kath.net - Alle Rechte vorbehalten.
Abdruck nur nach Genehmigung


Geschichte

Jugend Festival

Pater Slavko

Reisen

Buchtipps
© www.medjugorje.at 2003 - Kontakt: info@medjugorje.at