small
.
Silvester mit Amici di Dio in Medjugorje

Eine Beichte nach 40 Jahre, exklusiven Fotos von der Medjugorjefahrt - Ein Zeugnis von Linda Noé

Medjugorje (AdD)
Neben vielen tausend anderen waren zu Sylvester auch ca. 40 überwiegend Jugendliche mit "Amici di Dio" in Medjugorje. Die Reise war sehr gnadenreich, mehr dazu bei Amici di Dio und im KATH.NET-Bericht

Wir laden euch schon jetzt ein, auch zu Ostern 2005 dabei zu sein, bei der berühmten Osterreise (Gründonnerstag bis Ostersonntag!) nach Medjugorje, diesmal mit P. Michael Luxbacher L. C. und P. Vladimir aus Prag: 23. bis 28. März 2005 - Jetzt anmelden und den Platz sichern, die ersten Anmeldungen sind bereits fixiert. Reiseleitung durch Martina Mörtl, Linda Noé und Mary Capka (The Angels). Es wird auch wiederum die Möglichkeit geben, bei "Amici di Dio" Mitglied zu werden.

Ein Zeugnis von Linda Noé:
Dann wollte ich noch sagen, dass es zu Silvester mit den AdD in Medjugorje wirklich ganz ganz segensreich war. Obwohl ich ein bisschen krank war und so die äußeren Umstände vielleicht nicht so genial, hat sich eine große Freude und ein Frieden in meinem Herzen breitgemacht. Ich mache immer wieder Erfahrung, dass wann immer ich in Medju bin, irgendeine "Überschrift" über diesen Tagen dort steht, so als wären es Exerzitien zu einem bestimmten Thema, um das es sich dann in meinem Herzen dreht. Jedesmal bekomme ich da wirklich intensive und wunderbare Inputs. Auch wunderschön finde ich, dass die Gottesmutter, durch die ich ja zu Jesus gefunden habe, wieder mehr in mein Leben tritt- irgendwie habe ich sie fast ein bisschen vergessen oder den anfänglichen "Draht" zu ihr verloren gehabt, das scheint sich jetzt aber wieder zu verändern und freut mich sehr. Sie ist so eine große Hilfe, wie kann man da verzweifeln...

Eine große Erfahrung war es auch, die Mitreisenden ein bisschen kennen zu lernen und Gemeinschaft mit ihnen zu haben. Ich danke Gott für die vielen innerlichen, fröhlichen, unglaublich talentierten, liebenswerten und begnadeten Menschen, die ich treffen durfte.

Zu Medjugorje generell kann ich sagen, dass ich es wiedermal beeindruckend gefunden habe, mit welcher Glaubenskraft die Menschen dort beten und die hl. Messe feiern. In Kälte und Wind stehen die Pilger rund um die Kirche, in der schon längst kein Platz mehr ist, feiern die Messe draußen genauso andächtig mit wie drinnen, beten das Allerheiligste noch durch die Kirchenmauer an... Was auch auffallend ist und worüber wir auch gesprochen haben: die Pilger haben offensichtlich dazugelernt, früher wurden die "Seher" unglaublich umlagert und gesucht, heute sind sie in Medjugorje total in den Hintergrund getreten, man hört und sieht nichts von ihnen, aber die Botschaften werden nach wie vor mit einer Überzeugung gelebt. Das finde ich beeindruckend, und es ermutigt mich und scheint in die richtige Richtung zu gehen, soweit ich das beurteilen kann... ok das geht jetzt wahrscheinlich zu weit, bin ja im AdD Thread... ;-)

Auf jeden Fall: Geliebte Gottesmutter Maria, danke für die wunderbaren Tage und für jeden, der dabei war.


© www.kath.net - Alle Rechte vorbehalten.
Abdruck nur nach Genehmigung


Geschichte

Jugend Festival

Pater Slavko

Reisen

Buchtipps
© www.medjugorje.at 2003 - Kontakt: info@medjugorje.at