small
07. Oktober 2002
Innenminister Strasser besuchte Medjugorje

In der vorletzten Augustwoche verbrachte der österreichische Innenminister einige Tage in dem bosnischen Wallfahrtsort

Medjugorje (www.kath.net)
Der österreichische Innenminister Ernst Strasser hat in der vorletzten Augustwoche den bosnischen Marienwallfahrtsort Medjugorje besucht. Wie KATH.NET aus zuverlässiger Quelle erfahren konnte, verbrachte der Innenminister auf Initiative eines Mitarbeiters einige Tage in Medjugorje. Der Mitarbeiter, der dort seinen 40. Geburtstag feierte, hatte auch Minister Strasser zu der Reise eingeladen. Der Innenminister war mehrere Tage in Medjugorje und besuchte dort auch alle Pilgerstätten. Laut Augenzeugen zeigte er sich von Medjugorje beeindruckt. Strasser zählt zu den bekennenden Katholiken in der österreichischen Bundesregierung.

www.medjugorje.at

www.medjugorje.hr

Foto: (c) Pfarrei Medjugorje


© www.kath.net - Alle Rechte vorbehalten.
Abdruck nur nach Genehmigung


Geschichte

Jugend Festival

Pater Slavko

Reisen

Buchtipps
© www.medjugorje.at 2003 - Kontakt: info@medjugorje.at